Ihr Kontakt zu uns

Ihre Ansprechpartner

Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit haben die
Deutsche Risikoberatung  ,  Wonderroad International  und   SV Global
ihre gemeinsamen operativen Geschäftsfelder in der  DRB OPERATIONS  zusammen- und weitergeführt.
Alexander Hirsemann-Heine

Alexander Hirsemann-Heine

Geschäftsführer

Alexander Hirsemann-Heine ist Geschäftsführer der DRB OPERATIONS GmbH, main-point consulting und Wonderroad International GmbH. Er besitzt langjährige Erfahrung in der Markenberatung und Fachkompetenz im plattformbasierten Luxus-Einzelhandel, mit Supply-Chain-Partnern und Konsumverhalten. Weiter zeichnet Ihn sein tiefes Verständnis für das Marktverhalten durch 10 Jahre in der Marktforschung und die Arbeit für einen deutschen Luxushändler aus.
  • Geschäftsführer DRB OPERATIONS GmbH
  • Geschäftsführer main-point consulting
  • Geschäftsführer Wonderroad International GmbH
Robert Kilian

Robert Kilian

Geschäftsführer

  • Geschäftsführer DRB OPERATIONS GmbH
  • Geschäftsführer DRB Deutsche Risikoberatung GmbH
  • Vorstandsmitglied Vereinigung für die Sicherheit der Wirtschaft e.V. Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
  • Vorstandsvorsitzender German Chapter of the ACFE e.V.
Robert Kilian ist Geschäftsführer der DRB OPERATIONS GmbH und der Deutschen Risikoberatung GmbH. Darüber hinaus  ist er Vorstandsmitglied der Vereinigung für die Sicherheit der Wirtschaft e.V. Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Vorstandvorsitzender des German Chapter of the ACFE e.V..
 Durch seine Arbeit als Polizeibeamter, Security Agent bei der EZB  & Security Manager, kombiniert Robert Kilian seine praktische Erfahrung mit einem großen Netzwerk im Bereich des Risikomanagement und der Sicherheits…  

Johannes Sréter

Director Sales & Marketing

  • Director Sales & Marketing DRB OPERATIONS GmbH
  • Geschäftsführender Gesellschafter Sréter Vermögensverwaltung GmbH
  • Geschäftsführer CLEAND GmbH
  • Dozent EHL Swiss School of Tourism and Hospitality ( SSTH) 
Johannes Sréter ist Director Sales & Marketing der DRB OPERATIONS GmbH. Er ist Geschäftsführer der CLEANED GmbH und der Sréter Vermögensverwaltung und ist Dozent für Nachhaltigkeit an der EHL Swiss School of Tourism and Hospitality.
 Als Serienunternehmer und Experte für …. 

Christopher Baeck

Key Account Manager

Christopher Baeck ist Key Account Manager bei der DRB OPERATIONS GmbH und Wonderroad International GmbH . Weiterhin unterstützt er als IT-Risk-Manager bei der Deutschen Risikoberatung und hat sich im Studium auf die Digitalisierung und das Online-Marketing Spezialisiert.

Über uns

Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit haben die
Deutsche Risikoberatung , Wonderroad International und  SV Global
ihre gemeinsamen operativen Geschäftsfelder in der DRB OPERATIONS zusammen- und weitergeführt.

Business Partner Screenings